Bitte drehen Sie ihr Gerät.
Dr. med. vet.
Katrin-Maraike Köhler

„Als Tierärztin kann ich zwei für mich besondere Themen auf wunderbare Weise miteinander verbinden: Die Liebe zu den Tieren und das Interesse an der Medizin. Meine Arbeitsschwerpunkte gelten der Haut und der Inneren Medizin, insbesondere der Tumordiagnostik. Ich freue mich, wenn mir das Wohl eines kleinen Patienten anvertraut wird und engagiere mich jeden Tag dafür, dieser Verantwortung gerecht zu werden.“

Werdegang

• 1998 Veterinärstudium in Budapest und Gießen
• 2015 Promotion am Institut für Veterinär-Pathologie in Gießen
• 2012-2013 Assistenz in einer Tierarztpraxis in Berlin
• 2014-2016 Assistenz in einer Tierarztpraxis in Calw-Stammheim
• Seit 2016 praktizierende Tierärztin in der Fachtierarztpraxis für Kleintiere in Karlsruhe (Nordweststadt)