Bitte drehen Sie ihr Gerät.
Ihre Stimmen über uns

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.210.28.227.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Stephanie Hertweck Stephanie Hertweck aus Karlsruhe schrieb am 1. April 2019 um 21:11:
Wir waren mit unserer Katze in der Praxis und sind begeistert von der Ruhe und Freundlichkeit, mit der die Ärzte auf das Tier eingehen. Auch die Sprechstundenhilfen sind extrem motiviert, hilfsbereit und freundlich. Insgesamt herrscht eine tolle Athmosphäre. Das Angebot eines 24h-Services ist großartig! Wir können diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.
Xenia Miaris Xenia Miaris aus Karlsruhe schrieb am 11. März 2019 um 19:05:
Heute war ich mit Toffee zur Zahnreinigung da. Ich durfte dabei bleiben,bis sie eingeschlafen war und war dann auch wieder beim Aufwachen dabei. Toffee und ich wurden ganz toll betreut und die Fellnase konnte in ihrem Tempo wach werden. Die Zähne strahlen und ich bin glücklich, dass alles gut geklappt hat. Danke liebes Team und ein Nasenstubser von Toffee.
andy andy aus karlsruhe schrieb am 7. Oktober 2018 um 8:10:
extrem engagiertes und kompetentes team, selten habe ich solch einen einsatz, sowohl von seiten des arztes als auch der mitarbeiterinnen, erlebt, und das obwohl mein hund und ich, als "fremde" in die praxis kamen, und auch noch als wirklich ernster notfall...nachdem wir uns wieder nach langen jahren auf die suche nach einem hausarzt für unsere tiere machen mussten, sind wir sehr froh, schlussendlich, nach einigen sehr frustrierenden erfahrungen, sowohl kompetenz wie abrechnung betreffend, in der praxis virnich angekommen zu sein, das lässt uns positiv in die zukunft blicken....vielen dank für die super behandlung von und für joe, schlussendlich auch für mich....ohne einschränkung sehr empfehlenswert !
Schorle Schorle aus Karlsruhe schrieb am 23. Dezember 2017 um 17:20:
Ich bin immer vollkommen zufrieden,egal ob bei herrn virnich oder frau köhler.heute war ich mit unserer katze bei frau dr. köhler.super freundlich und sehr besorgt um das wohl der tiere.zu 100% vertrauenwürdig!klasse ärzte!und auch die damen am empfang und tierarzthelferinnen,sehr nett und super hilfsbereit.rundum toll!vielen dank für alles.
Nadin Nadin aus Karlsruhe schrieb am 12. Dezember 2017 um 14:27:
Ein sehr kompetentes und super nettes Team. Obwohl ich keinen Termin hatte, konnte ich sofort mit meinem Kater vorbei schauen und musste nicht lange warten bis er behandelt wurde. Die einzelnen Untersuchungsschritte wurden klar und deutlich erklärt. Sehr klasse! Gerne wieder, sofern mein Kater etwas benötigen sollte!
Waigel Waigel aus Karlsruhe schrieb am 23. Mai 2017 um 10:45:
Es liegt nun schon einige Monate zurück, dass unser Kater Leo in der Nacht durch einen Unfall tödlich verletzt wurde. Er wurde gefunden und in der Tierarztpraxis Virnich abgegeben. Wir sind am nächsten Tag früh morgens von Tasso informiert worden: was passiert ist und wo unser Leo ist. Wir sind sofort zu Praxis gefahren und waren mit der Situation dann doch überfordert, weil es galt einige Entscheidungen zu treffen, über die man sich bis zu diesem Zeitpunkt keine Gedanken gemacht hatte. Herr Virnich hat jeden Druck aus der schlimmen Situation rausgenommen und uns mitgeteilt, dass Leo die kommenden zwei Tage bei ihnen bleiben kann (incl. Kühlung usw.) bis wir eine Entscheidung getroffen, wie wir ihn beerdigen. Das haben wir dann gerne in Anspruch genommen. Als wir Leo dann einen Tag später abholten um ihn zu Anubis zu bringen, fragten wir, was wir noch schuldig sind. Man wollte von uns keinen Cent, stattdessen wurde uns vom Team mitgeteilt, dass sie froh waren uns helfen zu können. Vielen Dank für Alles. Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen.
schmidt schmidt aus karlsruhe schrieb am 16. Februar 2017 um 3:30:
habe heute nacht die notrufnummer wählen müssen,da es meiner hündin richtig schlecht ging!dr.virnich war sofort da und hat sich so viel zeit genommen,röntgen,etc.!leider musste ich mich von meinem mädchen verabschieden! sie musste eingeschläfert werden.aber ein grosses danke an dr.virnich!so viel gefühl! ich muss erst in den nächsten tagen bezahlen,er hat mich nur einfach abschied nehmen lassen.ein toller arzt!danke!
Angelika Angelika aus Karlsruhe schrieb am 15. November 2016 um 20:16:
Ein super tolles Team mit einem sehr engagierten und sehr kompetenten Tierarzt, mit Herz für Tier und Mensch. Es ist immer Zeit da, sich ausführlich mit dem Tier zu beschäftigen und die Fragen der Zweibeiner zu beantworten. Auch die Möglichkeit, in Notfällen außerhalb der Sprechzeiten anrufen zu können, ist bei weitem nicht selbstverständlich, und ich schätze dies sehr. Mein Kater und ich können diese Praxis nur empfehlen.
Reitz Reitz aus Karlsruhe schrieb am 30. August 2016 um 13:56:
Ein wirklich kompetentes und auch ein super nettes Team. Die Tiere sind hier gut aufgehoben. Es wird alles toll erklärt. Hier hat man Vertrauen.
Sandra Sandra aus Karlsruhe schrieb am 29. Juli 2016 um 19:09:
Liebes Team, Ihr seid alle Super ! Ein großes Lob an den Tierarzt und die Tierärztin, welche immer gut und einfühlsam zu den Tieren sind ! Es wird immer Zeit gefunden, für Tier und Mensch. Jede Frage wird beantwortet. Auch an die Helferinnen ein dickes Lob ! Immer freundlich und so lieb ! Danke auch, dass man jederzeit einen Termin bekommt, sodass sogar die Ärzte früher von Ihrer Pause kommen ! Macht weiter so ! Ihr seid spitze !!!!
Babak Mehrkam Babak Mehrkam aus Karlsruhe schrieb am 2. Juni 2016 um 15:02:
Hallo! Ich bin über Eure Seite gestolpert und denke, dass ich Euch bald mit unseren Katzen besuchen kommen werde. Ich bin auf der Suche nach einem kompetenten Tierarzt. Bei Euch hab ich ein ziemlich gutes Gefühl! Bis dahin wünsche ich Euch nur das Beste und weiterhin viel Erfolg! Herzlichste Grüße
schmidt cornelia schmidt cornelia aus karlsruhe schrieb am 1. Juni 2016 um 18:59:
also,wenn das eine bewertung mit sternen wäre-von 1-6, dann gäbe es von mir sieben sterne! habe viel tierarzterfahrung,aber noch nie ein derart kompetentes und nettes team erlebt! dr. virnich ist nur zu empfehlen!
Susanne Gilliar Susanne Gilliar aus Dettenheim schrieb am 2. Mai 2016 um 12:16:
Danke nochmal an das ganze Team für die sehr gute und sehr fürsorgliche Versorgung unseres Unfallkaters Schröder, auch wenn es leider kein gutes Ende genommen hat.
Maike Maike aus Karlsruhe schrieb am 30. November 2015 um 12:43:
Vielen Dank für die tolle und kompetente durch Herrn Dr. Virnich an diesem Wochenende. Ich fühlte mich mit meiner Hündin als Notfall bestens betreut und versorgt. Vor allem die Bemühtheit, Tierliebe und die 24h Erreichbarkeit sind nicht selbstverständlich. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!
Samira Samira aus Karlsruhe schrieb am 24. Juni 2015 um 17:13:
Sehr kompetenter, netter Tierarzt, der sich auch wilden Tieren annimmt und kein Geld dafür verlangt. Das rechne ich ihm hoch an, so viel Engagement und Großzügigkeit gibt es heute kaum mehr. Ich kann die Tierarztpraxis nur weiterempfehlen!
Bachmann Bachmann aus Karlsruhe schrieb am 16. Juni 2015 um 11:32:
Einfach nur SUPER. Hatten bis jetzt mit unseren 2 Katzen noch keinen so guten und vor allem menschlichen Tierarzt. Auch das Team ist einfach Klasse und nie aus der Fassung/Ruhe zu bringen. Wir werden die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
Larissa Larissa aus Karlsruhe schrieb am 25. März 2015 um 21:07:
Super Team und absolut kompetenter Tierarzt! Wir waren mit unseren Ratten schon bei vielen Tierärzten und keiner hat sie so gut behandelt und war so bemüht um sie wie er. Nur zu empfehlen!!
lüning Bärbel lüning Bärbel aus Köln schrieb am 16. Februar 2015 um 23:29:
Schön dein Erfolg.Eva und Bärbel
Kathrin Kathrin schrieb am 18. Dezember 2014 um 14:55:
Unkompliziert. Schnelle Terminvergabe. Gute Beratung. Sehr bemühtes und engagiertes Team. Hier ist man keine Last, sondern gerne gesehen!
Tina Tina schrieb am 15. September 2014 um 16:47:
Ein tolles Team mit einem engagierten Tierarzt, der ein Herz für Tiere und Menschen hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Was will Frauchen/Herrchen mehr? Macht weiter so!